Special Olympics Sachsen-Anhalt

Webbanner Special Olympics

Die Special Olympic Games waren ein beeindruckendes Sportereignis in der Domstadt. Athleten aus dem ganzen Harzkreis und eine Delegation aus Kamerun und Madagaskar  versammelten sich, um in verschiedenen Disziplinen ihr Können zu zeigen und die Botschaft der Inklusion und des Sports für alle zu verbreiten. Die Specials Games in Halberstadt waren nicht nur ein Sportereignis, sondern auch eine Feier der Vielfalt und der gemeinsamen Leidenschaft für den Sport. Sie erinnerten uns daran, dass jeder die Chance haben sollte, sein Potenzial zu entfalten, und dass der Sport eine wunderbare Möglichkeit bietet, Barrieren zu überwinden und Menschen miteinander zu verbinden. Die Athleten waren wahre Vorbilder für uns alle und hinterließen einen bleibenden Eindruck in unseren Herzen.

VSG Total Cup

24. Jazznacht

Einweihung Klosterwanderweg zum Burchardikloster Halberstadt